Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.30 Uhr - 18.00 Uhr Samstag 9.30 Uhr - 16.00 Uhr .
Galerie Bilder im Hof - Künstler Gerhard Neswadba

Gerhard Neswadba

Gerhard Neswadba wurde 1941 als Sohn Österreichischer Eltern in Ober-Ramstadt/Hessen geboren. Seit 1941 lebt dieser bekannte Künstler in Wien.
Seine frühen Arbeiten, zumeist dem abstrakten Malstil zuzuordnen, wurden gefördert durch öffentliche Ankäufe und zwar von der graphischen Sammlung Albertina in Wien, dem Senat der Hansestadt Hamburg und dem Bundesminesterium für Unterricht und Kunst in Wien. Schon bald fand Gerhard Neswadba zurück zu den eigentlichen Wurzeln echter Malerei. Die Natur wurde sein eigentlicher Lehrmeister. Ausstellungen in Kopenhagen, Göteborg, Hamburg, Göppingen und Wien.


Bild 1
 


Bild 2
 


Bild 3
 


Bild 4
 


Bild 5
 


Bild 6
 

 

 

Das war eine kleine Auswahl unserer Bilder von diesem Künstler.
Lassen Sie sich begeistern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch


Galerie Bilder im Hof, Rote Straße 16, 24937 Flensburg, Telefon 04 61 - 1 31 42

Inh. Karen Kaul

AGB

E-Mail: bilder-im-hof@foni.net