Wolfgang Fluhr

Im beruflichen Leben Pädagoge für Mathematik, Physik und Kunst, entdeckte Wolfgang Fluhr schon sehr früh seine Leidenschaft für die Malerei an der Staffelei.

Nach mehren Erfolgen bei Wettbewerben nahm die Malerei einen immer größeren Raum ein.
Seine Bilder sind klar und doch verträumt, stimmungsvoll und gleichzeitig realistisch, aber immer harmonisch und stimmig.

Als passionierter Segler sind seine Motive maritim, oft mit dem Blick für das Detail. Acrylfarbe ist derzeit sein bevorzugtes Malmittel, aber auch die Ölmalerei oder Drucktechniken wie Lithographie, Radierung und Siebdruck gehören zu seinem Repertoire.

Gemälde von Wolfgang Fluhr

Hamburger Hafen mit Elbphilharmonie
Acryl auf Leinwand
Wolfgang Fluhr
Hamburger Hafen mit Elbphilharmonie

Hamburger Hafen mit Elbphilharmonie

Dampfeisbrecher Stettin mit Moewe
Acryl auf Leinwand
Wolfgang Fluhr
Dampfeisbrecher Stettin mit Moewe

Dampfeisbrecher Stettin mit Möwe

Holzbloecke
Acryl auf Leinwand
Wolfgang Fluhr
Holzbloecke

Holzblöcke

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein:

error: Das Copyright liegt beim Künstler. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte.