Ausstellung Sommer im Norden vom 1. Juli bis 29. August 2026
Wir laden alle Kunstinterressierten herzlich dazu ein, in einer neuen Ausstellung den Sommer im Norden zu entdecken.
Die Bilder in Öl- und Acryltechnik spiegeln die Freude und Leichtigkeit des Sommers wider. Die Motive reichen von sanften Wasserbildern, gewaltigen Brandungen über Häfen und Strandszenarien bis hin zu figürlichen Darstellungen im Sand. Ebenso werden Blumen, Obst, Wiesen und Getreidefelder den Betrachter erfreuen. Die fröhlichen Farben machen Lust auf sommerliche Unbeschwertheit.
Bis zum 29. August 2026 zeigen wir Bilder und Skulpturen verschiedener in der Galerie vertretener Künstler. Aus fast allen Stilrichtungen der Malerei sind Arbeiten vertreten. Im Laufe des Sommers erwartet die Besucher eine wechselnde Vielfalt, die auch bei wiederholten Besuchen immer wieder neue Überraschungen bereithält.
weitere Ausstellungen:
Martina Erichsen (Himmelreich) im Herbst 2026
Stefan Dobritz im Frühjahr 2027
Uta Masch im Herbst 2027